Liebe Klasse 8a,

dies ist eine Erinnerung an die Gruppe 1, also diejenigen die diese Woche nicht in der Schule sind! Denkt daran die Aufgaben, die ich letzte Woche hochgeladen habe, bis spätestens Sonntag (24.05.2020) zu bearbeiten!

Außerdem möchte ich euch an unser Kunstprojekt "Mein Traumzimmer" erinnern. Nächste Woche bitte ich alle aus Gruppe 1 bereits am Mittwoch (27.05.2020) einen Schuhkarton, oder etwas Ähnliches, Kleber und eine Schere mitzunehmen! Wenn du mehr als einen Schuhkarton zuhause hast, dann wäre es super, wenn du so viele mitnimmst wie du kannst - so können wir diese untereinander aufteilen und haben gegebenenfalls Ersatz, wenn jemand neu anfangen muss. Wenn du keine Möglichkeit hast einen Schuhkarton mitzunehmen, dann schreibe mir bitte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Außerdem solltest du dir überlegen welches Material zu sonst noch brauchst. Möglich sind: Pappe, Tonpapier, Stoffstücke (für Bett, Vorhänge, usw.), Watte (zum Ausstopfen), Kunststoffteile, usw. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Schreibe mir gerne, wenn du eine Idee hast für Material, welches ich für die ganze Klasse mitbringen könnte! Zur Verfügung haben wir bereits Pinsel und Gouache-Farben mit denen ihr bereits gearbeitet habt.

Liebe Grüße,

A. Tempski