Hallo meine Lieben! 

Zuerst möchte ich mich für die eingegangenen Zeichnungen bedanken! Eure Zeichnungen werden immer besser, weiter so! Ich bin jedes mal überrascht, wie gut Ihr die Aufgaben umsetzt und wie sehr sich manch einer bemüht! DAS FREUT MICH SEHR!

Leider haben noch nicht so viele abgegeben, so dass ich das Abgabedatum bis Donnerstag,  14.05.2020 verschiebe. Also nutzt die Gelegenheit!

Es bleibt tierisch! Wir nutzen youtube. Bitte gebt bei youtube,com folgenden Suchbegriff ein: 

Tieraugen zeichnen 

Quizz % Tipps 

 https://www.youtube.com/watch?v=TrUBAoVuYBw&app=desktop

Bei "Anja`s Mal einfach mit" löst du bitte zuerst das Quizz und beachtest die nachfolgenden Tipps. Wenn du Probleme hast, den Clip zu finden, kontaktiere mich bitte per Mail. 

Für deine Aufgabe hast du auch einen Tag länger Zeit... 

Du kannst wieder Buntstifte verwenden oder Wachsmalkreiden, was du eben zu Hause hast. Wenn du dunkles Papier zu Hause hast, dann probiere dies aus. 

Bitte schicke mir mindestens ein gezeichnetes Tieraugenpaar! 

> Bitte Namen nicht vergessen (rechts unten) 

> Bitte schicke mir auch ein Foto deiner Vorlage, das wäre toll! 

Es gibt noch weitere youtube Clips zu diesem Thema, die könntest du dir natürlich auch mitansehen! 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Sei kreativ und nutze die Gelegenheit, Ruhe und Zeit!

Bleibt gesund und meldet euch, wenn Ihr Fragen habt!

Dieses Mal bin ich wirklich, wirklich sehr gespannt auf eure Ergebnisse! 

 

Viele herzliche Grüße 

Eure Andrea Rusch