Liebe Klasse 6a,

ich hoffe, es geht euch gut und Ihr findet noch sinnvolle Beschäftigungen!

Leider habe ich erst von einigen Schülern die Hausaufgaben erhalten. Bitte nehmt das ernst! Es gibt Noten darauf.

 

Deine neue Hausaufgabe ist bis nächsten Donnerstag, 26.03.2020:

Gib in einer Zeichnung einen Gegenstand aus der Natur (z. B. Muscheln, Steine, Blätter, Wurzeln..) oder aus deinem Lebensumfeld (z. B. Spitzer, Schere, Werkzeug) zeichnerisch wieder.

Denkt an Schraffuren oder Schattenwiedergabe! Benutzt Bleistift, Buntstifte oder Kreide, falls vorhanden. Es können auch mehrere Zeichenversuche sein. Es können auch mehrere Gegenstände sein. Beobachte genau den Gegenstand und dessen Größe!

Fotografiert die Zeichnung ab und schickt sie mir bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich wünsche euch viel Freude dabei!

 

Bleibt gesund! Beste Grüße Andrea Rusch

 

 .